Eine Frage? Wir sind gerne für dich da: 052 549 16 74
Besuche uns im Stoffladen in Winterthur
Gratis Priority Versand ab 80.- Bestellwert

Bio Micromodal - Muster - Palmblatt Sunset von Lillestoff

1,82 CHF*

% 2,60 CHF* (30% gespart)
18,20 CHF / m *

Sofort verfügbar

Du kannst von 0,3 m bis 5,4 m in 0,1 m Schritten bestellen.
Lagerbestand: 5.4 m
Produktnummer: SW11332
Hersteller: Lillestoff

Produktinformationen "Bio Micromodal - Muster - Palmblatt Sunset von Lillestoff"

Er wurde zu 100 % aus Zellulose gewonnen. Auch wenn er aus Pflanzenfasern besteht, ist für den Herstellungsprozess dennoch ein wenig Chemie notwendig, weshalb er unter allen lilleStoffen eine kleine Sonderrolle hat, nicht nur als kleines Sensibelchen. Da er neben 95% Modal auch noch aus 5 % Elasthan besteht, bringt er eine angenehme Elastität mit, ohne die Form zu verlieren. Durch den Herstellungsverfahren ist er aber eben auch glatter und fließender sowie saugfähiger als all die anderen Stoffe hier, was sich zur idealen Nähzutat für Kleider, Shirts und sogar Sportmode und Unterwäsche macht. Mit einer Breite von 1,50 Meter und einem Gewicht von 200 g pro m² bietet er Dir viel Spielraum für Deine kreativen Ideen.

Er ist ein Sensibelchen und mag es am liebsten, wenn Du ihn vor dem Waschen in ein Wäschenetz packst. Waschmittel für Feines mag er am allerliebsten, Weichspüler dafür gar nicht, denn er von Natur aus schon sehr weich. Am besten bei 30 Grad im Wollwasch-Programm oder im Pflegeleicht-Waschprogramm waschen. Am besten mit anderer Wäsche, die eine ähnliche Farbe hat.  Nicht im Trockner trocknen. 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Farbe wählen: Gelb, Violett
Material: 5% Elastan, 95% Modal
Produkt Farbe: Gelb, Olive, Weiss, violett
Zertifizierung: Organic and Fair
Muster wählen: Floral
Warenbreite (ca.): 150 cm
Gewicht: 200 g/m²
Pflegehinweis: Waschen bei 30Grad empfohlen, Nicht im Trockner trocknen, Kein Weichspüler verwenden, Mit ähnlichen Farben waschen
Hersteller "Lillestoff"