Lieber telefonisch bestellen? Wir sind gerne für dich da: 052 549 16 74
Besuche uns im Stoffladen in Winterthur
Gratis Priority Versand ab 100.- Bestellwert

NÄHEN – MEIN JAHR Mein Hobby – Mein Jahr. Mit immerwährendem Kalendarium. Der Planer für alle Näh-Nerds. Mit Listen - TOPP Kreativ Verlag

12,50 CHF*

% 16,50 CHF* (24.24% gespart)

Sofort verfügbar

Lagerbestand: 6
Produktnummer: 7862
Hersteller: TOPP Kreativ Verlag

Produktinformationen "NÄHEN – MEIN JAHR Mein Hobby – Mein Jahr. Mit immerwährendem Kalendarium. Der Planer für alle Näh-Nerds. Mit Listen - TOPP Kreativ Verlag"

Nähen - Mein Jahr von Frederike Matthäus - Jahresplaner - TOPP Kreativ Verlag

ISBN-13: 9783772448133
Seiten: 224

Diesen wunderschönen Jahresplaner von Frederike Matthäus, bekannt auch als Bloggerin Seemannsgarn, müssen alle Näh-Nerds einfach haben, denn er verbindet das schönste Hobby der Welt mit deiner Wochenplanung.
Ansprechend gestaltete und farbige Kalendarium-Seiten machen Lust auf ganz viel Organisation und Näh-Action. Der Kalender ist immerwährend, das heißt: Das Datum trägst du ganz einfach selbst ein!

Eine Vielzahl an Listen für To-Dos, Events, Projektplanung, die wichtigsten Näh-Dates oder Notizen zu aktuellen Projekten machen noch mehr Lust auf das Lieblingshobby.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Hersteller "TOPP Kreativ Verlag"